Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite!
Mein Name ist Marcel, ich bin 21 Jahre jung und stamme aus dem schönen Thüringen. Hier auf batterietester-test.de berichte hier über alles Mögliche, was mit Batterietestern zu tun hat.

 

Du möchtest sicher wissen, wie ich zu diesem Thema gekommen bin, richtig?

Um ehrlich zu sein: Ich bin  zufällig auf das Thema gestoßen. Ich wollte mir selbst einen Batterietester kaufen. Deshalb wollte ich herausfinden, welcher Tester wirklich gut ist. Hierbei konnte ich abgesehen von Kundenrezensionen allerdings keinen seriösen Test solcher Geräte finden können. Deshalb habe ich mir überlegt, selbst  Batterietester zu testen.

 

Warum betreibe ich diese Seiten?

In erster Linie habe ich batterietester-test.de ins Leben gerufen, da ich vor einiger Zeit mithilfe von Google, YouTube und Co, selbst versucht habe herauszufinden, was der beste Batteritester ist.

Bei meiner Recherche bin ich jedoch entweder auf unseriöse / wenig informative Websites gestoßen, die nur dazu erstellt wurden, um schnelles Geld zu verdienen, oder aber habe lediglich Kundenrezensionen durchlesen können.

Mit dieser Website möchte ich all denjenigen helfen, denen es genauso geht, wie mir damals. Hier biete ich dir unabhängige Tests von verschiedenen Batterietestern auf dem Markt, führe eine transparente Bewertung der Produkte durch und kläre gleichzeitig Mythen rund um das Thema auf.

Nebenher hat sich mir durch die Seite eine Möglichkeit geboten, ein kleines Taschengeld zu verdienen – das möchte ich dir natürlich nicht verschweigen.

Du hast sicherlich bereits die Links gesehen, die mit einem Stern (*) markiert sind. Wenn du über diese sogenannten „Affiliate-Links“ etwas einkaufst, dann erhalte ich eine prozentuale Provision. Doch keine Sorge, du musst hierdurch nicht mehr bezahlen als üblich.

Von diesen Einnahmen wird zunächst die Technik bezahlt. Hierzu gehört etwa der Server. Außerdem werden mit den Geldern Erweiterungen und Bilder für die Website finanziert, um den Leser beispielsweise tolle, informative Grafiken zu bieten.

Alles was darüber hinaus übrig bleibt, sind meine Gewinne. Doch auch trotz des Geldes lasse ich mich bei der Erstellung meiner Testberichte nicht von irgendwelchen Einnahmemöglichkeiten beeinflussen, sondern versuche alle Produkte so objektiv wie nur möglich zu bewerten.

 

Woher stammt eigentlich mein ganzes Wissen zu diesem Thema?

Mein Wissen zu diesem Thema habe ich mir vollkommen selbst angeeignet. Ich bin seit je her technisch interessiert. Dementsprechend ist es mir nicht schwer gefallen, mich in diese Thematik einzulesen.

Auch wenn ich selbst Wirtschaftsinformatik studiere, habe ich kein Studium von Batterietestern belegt. Mein Wissen stammt deshalb von Websites (z.B. Wikipedia) oder YouTube.

 

Sonst noch Fragen?

Du möchtest noch mehr zu mir und batterietester-test.de wissen?
Dann lass mir einfach einen Kommentar da, ich werde ihn so schnell wie möglich beantworten. 🙂